Retoure & Reklamation
Widerrufsrecht
Da wir Dir gerne die Wahl deines Versandunternehmens offen lassen wollen, versenden wir keine Retourenlabels.
Bitte versende Deine Ware innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse:
Ontaro GmbH / Retouren kaëll GmbH
(Angabe der Bestellnummer)
Hüttenstraße 100-102, 50170 Kerpen
Deutschland
Wir empfehlen Dir grundsätzlich einen versicherten Versand, da wir nicht für verlorengegangene Pakete haften.
Bitte schicke Deine Ware in keinem Fall unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssten wir Dir andernfalls vom Erstattungsbetrag abziehen.
Du musst die Retoure an uns nicht anmelden, aber bitte gebe Deine Bestellnummer bei der Retoure an, damit wir diese schnellstmöglich bearbeiten können.
Dein Artikel ist durch den Versand defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, wie z.B. Deiner Bestellnummer, damit wir Deine Reklamation schnell prüfen können. Zur Reklamationsbearbeitung benötigen wir außerdem Fotos der beschädigten Artikel.
Beschädigte Kartonage bei Anlieferung
Verweigere die Annahme und melde Dich bitte bei uns, damit wir umgehend Kontakt zum Versanddienstleister aufnehmen können und Du schnellstmögliche eine Ersatzlieferung erhältst.
Ein Artikel Deiner Bestellung fehlt?
Bitte kontaktiere uns möglichst mit Deiner Bestellnummer. Dann können wir Dir besonders schnell weiterhelfen.
Dir wurde ein falscher Artikel anstelle Deines bestellten Artikels geliefert?
Mit Deiner Bestellnummer und der Information zu dem falsch gelieferten Artikel kümmert sich unser Team schnellstens um Dein Anliegen.