FAQs - Bestellung
Hier erfährst du alles zum Bestellvorgang.
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Du kannst deine Bestellung ganz einfach jederzeit hier in unserem Onlineshop aufgeben.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst wahlweise per PayPal, Kreditkarte, auf Rechnung (Klarna) oder auch mit den von Dir individuell hinterlegten Zahlungsarten (Apple Pay, Google Pay) zahlen.
In welche Länder kann ich bestellen?
Über unseren Onlineshop hast du die Möglichkeit unsere Produkte in Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich und Polen zu bestellen. Für Bestellanfragen aus anderen Ländern, schicke uns gerne eine Mail an info@kaell.de.
Was sind die Versandoptionen und -kosten?
Die Lieferung erfolgt mit DHL GoGreen. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 5,95 € und ist ab einem Bestellwert von 69 € kostenlos. Der Versand nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich und Polen kostet pauschal 9,95 €. Ab einem Bestellwert von 99 € ist der Versand nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich und Polen und in die Niederlande kostenlos.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Je nach Bestellaufkommen versenden wir an Werktagen noch am gleichen Tag, wenn die Bestellung bis 12:00h bei uns eingeht. DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage für die Zustellung.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst du eine E-Mail mit der Trackingnummer.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Du erreichst uns Mo-Fr zwischen 09:00h – 16:00h bei WhatsApp oder per Mail an info@kaell.de.
Die durchschnittliche Antwortzeit liegt bei 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit Geschenkgutscheine zu kaufen?
Natürlich! Unsere Geschenkgutscheine findest du hier.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Damit wir dein Paket meist sogar schon am nächsten Werktag liefern können, muss bei uns alles super schnell gehen. Daher kannst du deine Bestellung nicht mehr ändern, sobald du die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast.
Wie kann ich meinen Bestellstatus prüfen?
Du kannst den Bestellstatus deiner Bestellung über den Link und der Bestellbestätigungsmail einsehen.
Was mache ich, wenn ein Produkt in meiner Bestellung defekt ist oder fehlt?
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice kümmert sich gerne um dein Anliegen. Bitte sei so lieb und schreib uns eine Nachricht mit deiner Bestellnummer bei WhatsApp oder per Mail an info@kaell.de
FAQs - Kundenkonto
Hier erfährst du alles über dein Kundenkonto.
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Klicke hier und registriere dich.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, findest du einen „Passwort vergessen" Link auf der Anmeldeseite zu deinem Benutzerkonto.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Du kannst deine persönlichen Daten in deinem Benutzerkonto ändern.
Schreib uns bei WhatsApp!
Du hast Fragen rund um unsere Produkte, deine Bestellung oder wie du deinen Lieblingspulli richtig waschen kannst?
Wir beraten dich zu allen Themen gerne persönlich per WhatsApp.
Bei WhatsApp erwarten dich außerdem exklusive Rabatte und Aktionen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Schreib uns jederzeit. Unsere Antwort kannst du in der Regel von Mo-Fr zwischen 09:00h – 16:00h erwarten.
Durchschnittliche Antwortzeit: 2 Stunden